DVD/VHS/MiniDV Kombigerät?

Flo86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich suche dringend ein Gerät, mit dem ich von DVD auf VHS, von VHS auf DVD, von DVD auf DVD, von VHS auf VHS überspielen kann. Gut wär es, wenn es mit Apple kompatibel ist und zur Bearbeitung abgeschlossen werden kann und ich so auch Videobänder einfach digitalisieren und bearbeiten könnte.
Fernsehen muss nicht aufgenommen werden. Schön wärs noch, wenn MiniDV Kassetten eingelegt und direkt überspielt werden könnten. Das Gerät sollte nicht mehr als 500 Euro kosten, könnt ihr mir da was empfehlen?
Vielen Dank!

Grüße, Flo
 
Träum weiter. Du kannst Dir höchstens zwei DVD/VHS Rekorder Kombis kaufen und einen Videorekorder mit DV Laufwerk, wenn Du so einen noch findest. Am Rechner anschließen kannst Du das ganze per Analog/Digital Wandler und FireWire.
Ein Gerät, dass alles kann wirst Du nicht finden, für 500 Euro erst recht nicht.

Schau Dir mal den DR-DX7SE von JVC an. Kostet 1500 Euro und kann DVD, Festplatte, VHS, MiniDV.
 
Okay, danke schonmal!
MiniDV ist auch nicht so wichtig. Schön wär einfach, wenn man alles mit VHS und DVD hin und her überspielen könnte und an den Rechner anschließen kann zur Bearbeitung???
 
Zurück
Oben Unten