1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von LuckyKvD, 08.10.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme in mein G3 b/w einen DVD-Player! Kann man unter X eigentlich DVD-Filme anschauen, oder welche Software ist notwendig?

    Trelle
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Bei OSX ist ein DVD Player enthalten.

    Allerdings wird er nur installiert, wenn bei der Installation schon ein DVD Laufwerk vorhanden ist, wenn ich mich nicht täusche.

    Grüsse,

    Mika