1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von LuckyKvD, 08.10.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme in mein G3 b/w einen DVD-Player! Kann man unter X eigentlich DVD-Filme anschauen, oder welche Software ist notwendig?

    Trelle
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Bei OSX ist ein DVD Player enthalten.

    Allerdings wird er nur installiert, wenn bei der Installation schon ein DVD Laufwerk vorhanden ist, wenn ich mich nicht täusche.

    Grüsse,

    Mika
     
Die Seite wird geladen...