DVD über TV

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Vermaledeit, wenn ich mein iBook an den TV anschließe, um DVD zu sehen bekomme ich nur ein unscharfes schwarz-weiss-Bild. Ich denke, es wird nicht auf PAL gestellt sein Ich finde aber die Einstellmöglichkeit auf dem iBook nicht mehr. Hat die sich seit 10.2. geändert? Früher war das doch unter Systemeinstellung>Monitore, wenn ich nicht irre...
 
Hallo OSX0410 (was für ein Zungenbrecher!);)

sieh' Dir mal diesen thread:

an, das dürfte Dein Problem lösen!

Gruß, dryhabanero

--
Sie ist ein Weibchen Rom, und eine Konstante des Universums ist nun 'mal: Weibchen bedeuten Ärger!

Quark über Frauen
--
 
Original geschrieben von OSX0410
Vermaledeit, wenn ich mein iBook an den TV anschließe, um DVD zu sehen bekomme ich nur ein unscharfes schwarz-weiss-Bild. Ich denke, es wird nicht auf PAL gestellt sein Ich finde aber die Einstellmöglichkeit auf dem iBook nicht mehr. Hat die sich seit 10.2. geändert? Früher war das doch unter Systemeinstellung>Monitore, wenn ich nicht irre...
 

Ist auch noch unter Monitore in den Systemeinstellungen. Hatte auch erst gesucht. Das Fenster für LCD hatte dabei das Fenster für (Zweit-)Monitor Einstellungen überdeckt. Einfach verschieben und dann kannst du auf PAL umstellen.
Bei mir geht das mittlerweile auch im Menüleistensymbol für Monitoreinstellung.
 
Habe meine Monitor-Wahleinstellungen angehängt: Nix mit PAL-Wahl, oder bin ich blind?
 

Anhänge

  • bild-1.gif
    bild-1.gif
    43,8 KB · Aufrufe: 181
Hhm, komisch. Bei mir werden zwei Fenster angezeigt.
Weiß ich jetzt auch nicht weiter :confused:
 
Schon seltsam, oder? Hat sonst jemand einen Tipp?
 
@OSX0410

...was soll ich machen, damit Du den thread liest???

und ach ja, die Auswahl PAL-NTSC kommt erst zum Vorschein wenn das Kabel angeschlossen ist...

dryhabanero
 
Original geschrieben von dryhabanero
@OSX0410

...was soll ich machen, damit Du den thread liest???
dryhabanero
 

Liebe(r) dryhaberno,
den Thread habe ich postwendend gelesen, war jedoch von Anfang an durchaus in der Lage, den Stecker richtig zu setzen.

Original geschrieben von dryhabanero

und ach ja, die Auswahl PAL-NTSC kommt erst zum Vorschein wenn das Kabel angeschlossen ist...
dryhabanero
 

Dies wiederum ist doch ein Hinweis, der mich weiterbringen könnte. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten