1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD über TV

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von OSX0410, 28.03.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Vermaledeit, wenn ich mein iBook an den TV anschließe, um DVD zu sehen bekomme ich nur ein unscharfes schwarz-weiss-Bild. Ich denke, es wird nicht auf PAL gestellt sein Ich finde aber die Einstellmöglichkeit auf dem iBook nicht mehr. Hat die sich seit 10.2. geändert? Früher war das doch unter Systemeinstellung>Monitore, wenn ich nicht irre...
     
  2. dryhabanero

    dryhabanero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
  3. dryhabanero

    dryhabanero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
  4. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
     

    Ist auch noch unter Monitore in den Systemeinstellungen. Hatte auch erst gesucht. Das Fenster für LCD hatte dabei das Fenster für (Zweit-)Monitor Einstellungen überdeckt. Einfach verschieben und dann kannst du auf PAL umstellen.
    Bei mir geht das mittlerweile auch im Menüleistensymbol für Monitoreinstellung.
     
  5. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Monitor-Wahleinstellungen angehängt: Nix mit PAL-Wahl, oder bin ich blind?
     

    Anhänge:

    • bild-1.gif
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      119
  6. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Hhm, komisch. Bei mir werden zwei Fenster angezeigt.
    Weiß ich jetzt auch nicht weiter :confused:
     
  7. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Schon seltsam, oder? Hat sonst jemand einen Tipp?
     
  8. dryhabanero

    dryhabanero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    @OSX0410

    ...was soll ich machen, damit Du den thread liest???

    und ach ja, die Auswahl PAL-NTSC kommt erst zum Vorschein wenn das Kabel angeschlossen ist...

    dryhabanero
     
  9. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
     

    Liebe(r) dryhaberno,
    den Thread habe ich postwendend gelesen, war jedoch von Anfang an durchaus in der Lage, den Stecker richtig zu setzen.

     

    Dies wiederum ist doch ein Hinweis, der mich weiterbringen könnte. Vielen Dank.