1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

DVD Ton nachbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von m_cohen, 15.01.2006.

  1. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Hallo Leute,

    Wie kann man den Ton einer DVD nachbearbeiten? Genauer:

    Ich habe eine selbstaufgenommene Theaterveranstaltung auf DVD gebrannt, und möchte jetzt aber den Ton etwas nachbearbeiten (Lautstärke, EQ, Dehisser, ...). Welche Software benutze ich dafür am besten? Gibts da Erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen