DVD Ton ----> Music ????

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von deepdj01, 16.06.2005.

  1. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hallo, wollte mal fragen wie ich meine 1 stündige DVD auf eine CD bekomme (nur den Ton). Was benötige ich dafür???


    danke schon mal voraus
     
  2. ...ich würde es so machen (gibt aber eventuell eine eleganter Methode):

    Mit dem Programm 'HandBrake' die DVD konvertieren und dann mit Quicktime Pro unter 'Filmeigenschaften' den Ton extrahieren...
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Nicht schlecht die Idee mit QT Pro.

    Falls du "mitschneiden" willst, bietet sich Wiretap an ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.