DVD-Ton als mp3

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von bearb, 24.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bearb

    bearb Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    ich hab jetzt seit 3 Wochen ein iBook und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit bzw. ein programm gibt mit dem man unter os x den ton einer dvd aul mp3 oder acc auf der festplatte speichern kann.
    Danke im vorraus.

    Gruß,
    Julius
     
  2. Hi!

    Schau mal unter www.vevelt.de, da ist ne gute Beschreibung. Ansonsten haben wir hier eine gute Suchfunktion im Forum, die Benutzung ist gratis ;)

    Viel Spaß mit deinem Mac
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    -> hier lang bitte

    falls es noch fragen gibt bitte dort weitermachen ;)

    :)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen