DVD -> SVCD + Untertitel

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von ahortig, 30.03.2003.

  1. ahortig

    ahortig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2002
    Hi,

    ich möchte eine DVD mit Untertitel auf SVCD bekommen. Ohne Untertitel ist das mit ffmpeg ein Kinderspiel. Jedoch habe ich es nicht geschafft jemals es mit Untertitel und z.B. 2 Tonspuren zu schaffen. Hat jemand Erfahrung damit?

    Ich komme mit dem changelog.rtf und der kurzen Beschreibung nicht klar.

    Danke schon im Voraus,

    Alexander
     
  2. macbaileys

    macbaileys Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Das würde mich auch interssieren? Hat jemand einen Tipp parat? :)
     
  3. MIC71

    MIC71 Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2004
    bei ffmpegx weiss ich es leider auch nicht ...aber mit "davideox" klappt's easy!

    cheers,

    mic
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.