dvd->svcd mit ibook g3?

G

gruenlich!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
26
Reicht ein ibook 700 aus, um eine DVD in eine SVCD zu verwandeln? Klar geht´s auch in 36 Stunden, aber ist natürlich wenig sinnvoll... Hat da schon jemand einen Versuch unternommen und kennt ungefähr die Dauer?
 
ich habs mal mit meinem ibook 800 versucht. nach 16 h hab ichs dann abgebrochen. leider weiss ich nicht, ob ich etwas falsch eingestellt hatte, oder ob es wirklich so lange dauert :mad:
 
Mit den Workshops von MacMercy probiert?

Gruß, Vevelt.
 
Das dauert eigentlich nicht so lange. Ich habe einen g4 733 und habe einen 1,5 h-Film in 5 Stunden zu mpeg2 konvertiert, aber Video und Tonspur getrennt. Video mit missingmpegtools und den Ton mit ffmpeg (ging rasant).
So viel schneller kann doch der 733iger nicht sein?

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten