DVD ->SVCD dauert extrem Lange...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Dr_Ingo, 27.01.2003.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    moin!

    ich bin letztens auf folgende Beschreibung zu Thema SVCD gestoßen, und habe mir gedacht: das probierst Du auch mal.
    Ich habe das ganze exakt nach der Beschreibung gemacht, und sogar zum Testen die selbe DVD benutzt wie der verfasser des Artikels;)

    Lange Rede kurzer Sinn:
    nach ca. 16h und ca. 650 Mb Videofile habe ich den Encode-Vorgang abgebrochen, da ich mir denke, das 16h und erst die hälfte geschafft auch für einen G3 800 viel zu langsam ist... oder kann das zeitlich doch sein? Wielange sollte das Encoden ungefär dauern :confused:
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    der link funzt nicht

    aber encoden dauert schon eeeewig :) geduld ist hier gefragt ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen