DVD Studio Pro und Drop-Zone

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von silence, 26.05.2005.

  1. silence

    silence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2003
    Hallo !

    Wir "lernen" gerade an der HS DVD Studio Pro und sollen jetzt eine DVD erstellen. Verwende bei meiner Drop-Zones. Wenn ich in die Drop Zone jetzt ein Bild hineinziehe wird dieses ja beschnitten. Gibt es eine Möglichkeit das Bild ganz anzuzeigen ? Ich weiß das man mit Umschalt+alt das Bild bewegen kann. Mittels Umschalt und an den Ecken ziehen um das Seitenverhältnis zu verändern hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

    Stell ich mich zu doof an :rolleyes: oder weiß jemand noch eine Möglichkeit ?

    Silence
     
  2. rene12

    rene12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.11.2002
  3. silence

    silence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2003
    @ rene12
    Also ich hab da mal mittels "suche" mal gesucht aber nix gefunden ?! Oder meintest du ich soll dort meine Frage stellen?
     
  4. huetschemann

    huetschemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  5. silence

    silence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2003
    @huetschemann
    Danke, das hat mir jetzt weitergeholfen ;D

    P.S.: Laut deiner Signatur müsste ich täglich erreichbar sein...
     
  6. rene12

    rene12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.11.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen