Dvd Studio Pro - Studentenversion

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Kann mir jemand erklären, warum es keine Studentenversion von DVD Studio Pro gibt? Gibt es sie vielleicht doch?

Viele Grüße
Ricky
 
hast du mal im bildungs apple store geguckt?
da gibt es das ganze wohl nur als production suite im bundle mit fcp und motion
 
Seit der Einführung der Production Suite gibt es DVD SP nicht mehr als einzelne Version. Wirst dazu "verdonnert", die Production Suite zu kaufen (was für viele sehr ärgerlich ist). Du bekommst das Programm bei Mactrade.de z.B. mit einer EDU-Ermäßigung, kommt aber nicht an den Preis ran, den DVD SP vorher im Apple EDU-Store hatte (348 Apple - 405 Mactrade).

Horror
 
Schau mal unter www.fundk.com - die bieten DVD Studio Pro als EDU Version an.

Gruß
DukeEllington
 
Zurück
Oben Unten