DVD Studio Pro 3 will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Berthold, 13.11.2004.

  1. Berthold

    Berthold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit DVD Studio Pro 3, dass ich mir nicht erklären kann.
    Sobald ich einen Button mit einer Datei verknüpfe, funktionoiert der Simulator nicht mehr und die DVD kann nicht erzeugt werden. Das Kompilieren des Menüs bleibt bei 0 % stehen. Abbrechen geht nicht mehr, so dass das Programm mit Programme sofort beenden bendet werden muss.
    Solange die Medien nicht mit einem Button verbunden sind, klappt der Simulator und es wird auch das Menü kompiliert (natürlich ohne Funktion).
    Teilweise stürzt DVD Studio Pro ab.

    Folgende Massnahmen habe ich bereits ergriffen:
    Alle Möglichkeiten die Cocktail zur Systempflege bietet
    Reparatur der festplatte mit Disk Warrior und Techtool Pro
    Abschaltung APE-Manager
    Löschen der DVD Studio Pro Einstellungen
    Neuinstallation MacOS X
    Neuinstallation von DVD Studio Pro
    Neuinstallation Quicktime
    Sämtliche in Frage kommenden Updates

    Trotz aller Bemühungen ändert sich nichts m Verhalten von DVD Studio Pro.

    PowerMac G5 2x2,5 GHz
    Mac OS X 10.3.6
    DVD Studio Pro 3.02

    Was kann ich noch tun???


    Berthold
     
  2. JTR

    JTR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen