DVD Studio- Film als Menühintergrund

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Martns, 15.01.2007.

  1. Martns

    Martns Thread Starter

    Hallo,

    ich möchte gerne als menühintergrund einen film nehmen. ich habe also als hintergrund festgelegt. das poblem ist nur, das der film nicht ganz abgespielt wird, sondern nach ca. der hälfte wieder von vorne anfängt.

    wo kann ich einstellen, wie lange der film im menü läuft :confused:
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit dem Nachlesen in den Handbüchern?

    ;)

    2nd
     
  3. Martns

    Martns Thread Starter

    ich habe es mitlerweile auh gefunden! jetzt habe ich aber schon wieder ein problem. wenn ich eine grafik (form) ins menü schiebe, dann erscheint die form einfach nicht, nur der skalierungsrahmen. da brigt auch das nach vorne schieben nichts! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen