DVD stoppt

Bernd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Wenn ich DVD s auf meinem neuen iMac 800 (wirklich super ansonsten-macht echt spaß und macht süchtig mit ihm zu arbeiten, spielen etc) ansehe, stoppt der Film öfter mal für ne sekunde und läuft dann weiter
Kennt jemand das problem und weiß abhilfe ??????
Danke Bernd
 
DVD Stoppen

Ich hatte dies ebenfalss öfter auf meinem DVD Player. Es waren Schmutzspuren auf der DVD.
Der G4 und die Grafik sollten mit den Decodieren keine Probleme haben. Evt. sind aber zuviele Programme offen. Wieviel MB Ram hast du? Schalte doch vor dem Starten der DVD einige Programme ab, Auch wenn die Speicherverwaltung einen riesen Sprung nach vorn gemacht hat (mit OS X). Nichts geht über Hubraum, sprich echten Speicher.:)
 
Zurück
Oben Unten