Benutzerdefinierte Suche

DVD steckt in MacMini fest. Wie krieg ich sie raus?

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe nicht nachgedacht und dabei ist folgendes passiert: habe die installations dvd meines intel mac mini in meinen g4 mac mini gesteckt und wollte installieren. natürlich klappt das nicht. nach wenigen sekunden hängt er sich auf. leider spuckt er aber die dvd nicht aus. und wenn man einen dann reset macht und ihn neustartet und auf der bluetooth-tastatur "c" drückt passiert nix. wahrscheinlich, weil sich bluetooth zu dem frühen zeitpunkt noch nicht connected hat. die dvd bleibt drin. hat jemand eine idee, wie ich sie ohne kabeltastatur rausbekomme?

    danke
     
    FishermansFrien, 02.06.2006
  2. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. war ja die maustaste und nicht die c taste. und damit hat es geklappt.
     
    FishermansFrien, 02.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD steckt MacMini
  1. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    214
    mastaplan
    04.03.2017
  2. elrod54

    VIDEO auf DVD

    elrod54, 19.02.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    228
    WollMac
    19.02.2017
  3. AbdulAkin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. Pheromon
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    69.667
    Poicale
    10.02.2014