DVD snap 3 auf MacBook / Catalina

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit benutze ich DVD snap 3, um ausgesuchte Fotos von meinen DVDs zu erstellen.
Seit der Umstelung auf Catalina kann ich keine Fotos mehr kopieren! Bei Anwendung von
DVD snap ist lediglich ein Klicken zu hören, ohne daß Fotos in den Ordner von DVD snap abgelegt
werden. Ist DVD snap 3 nicht mehr kompatibel mit Catalina oder muß ich besondere Einstellungen
beachten?

Bin gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich für Eure Unterstütztung!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und bleibt gesund!

miromac :confused:
 
Ich kenne DVD snap 3 nicht. Ist die App vielleicht noch 32Bit, dann geht sie mit Catastrophina nicht mehr.

Für Standbilder von DVDs benutze ich den kostnix VLC player:

https://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php


full.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miromac
Vielen Dank geronimo Two!

Mit 32Bit liegst Du vermutlich richtig.
VLC habe ich bisher selten benutzt und jetzt wieder aktiviert.
Klappt hervorragend!

Beste Grüße

miromac :)
 
Zurück
Oben Unten