DVD Scalierungsproblem iDVD

  1. Mios

    Mios Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Bin begeisterterter Nutzer der iApps. Habe nun folgendes Problem: Wenn ich eine DVD für den Fernseher erstelle kann ich die Fotos nicht so anpassen, dass der BIldschirm des Fernsehers vollständig ausgenutzt wird. Ich habe das Format 4:3 und auch 16:9 ausprobiert, aber das ändert sich nicht. Bei detailreicheren Aufnahmen ist das äußerst lästig. Aus meinen Dos-Zeiten, weiß ich, dass das Problem mit Magix 3.5 nicht aufgetreten ist, bzw. lösbar war. Ich habe gestern alte Filme angeschaut und vermisse bei iDVD diese Möglichkeit sehr. Oder habe ich sie bloß nicht gefunden?? Habt Ihr Tipps?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Mios
     
    Mios, 13.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Scalierungsproblem iDVD
  1. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    Sir Hannes
    05.07.2017
  2. punkreas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504
    Badoshin
    05.03.2016
  3. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
    enserk@mac.com
    09.12.2015
  4. macumsteiger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
    WollMac
    15.09.2015
  5. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    565
    rembremerdinger
    01.01.2014