dvd-sammlung auf mac-mini

C

ch_voigt99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi...

ich habe mir einen mac-mini als media-center angeschafft.
nun habe ich mir meine liebsten dvds als video_ts auf der platte gesichert. das lässt sich grossartig mit frontrow abspielen.
dummerweise nur hat herr der ringe immer 2 dvds für einen film.
ich möchte auch gern das dvd-format behalten aber die beiden filme als eine datei haben.
hat da jemand ne grossartige idee ?

danke
 
Die DVD´s neu authoren..... Also von grund auf neu erstellen... ist viel Arbeit... und ich kein Mac Tool dafür..

ciao
Massaguana
 
http://www.dvd2one.com/

.. kann das.
Und jetzt nicht bitte .. gibt's da auch 'was umsoooohooonst? ... ich steh' schon sprungbereit am geöffneten Fenster*!!!



*... Erdgeschoß
 
Aber es muss doch was kostenloses geben !!!!!!111!!:heul::heul:






:suspect::hehehe:
 
Kostenlos gibt es nichts, da für die Nutzung der DVD Codes ein Lizenz gezahlt werden muss.
DVD2One ist okay.
Ich würde allerdings die kleine Unbequemlichkeit in Kauf nehmen.

Nachtrag: ich weiss auch nicht, ob DVD2One beide Videoordner so verbindet, dass die letzte Vob Datei des ersten weiss, dass sie nun zum ersten des zweiten Ordner nahtlos überspringen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten