Dvd Rw

M

macchessi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Leute,
bin seit einer Woche iMac-user, nicht lachen,geht alles schon einigermaßen.
Problem: Ich lege eine DVD RW ein und brenne ein paar Daten oder Bilder.
Am nächsten Tag will ich was dazu brennen, geht nicht mehr DVD kann nicht verändert werden. Wer hat einen Rat?

Gruß aus Kiel
Ulli
 
Unter OSX kannst Du im Finder oder über das Festplattendienstprogramm keine Multi-Session-DVD erstellen.
Gruss
der eMac_man
 
sessions gibt es nur mit dvd+rw...
 
Unter OSX kannst Du im Finder oder über das Festplattendienstprogramm keine Multi-Session-DVD erstellen.
Gruss
der eMac_man

Hallo,
was muß ich denn machen damit ich eine Multi Session DVD erstellen kann?
Gruß
Ulli
 
du brauchst natürlich ein brennprogramm, dass das unterstützt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macchessi
Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Brennprogramm. Ich würde jetzt spontan mal "LiquidCD" empfehlen. Da kann man die Option "Multi Burn" (siehe Bild1) auswählen und das Programm ist Freeware.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: macchessi
  • Gefällt mir
Reaktionen: macchessi
Zurück
Oben Unten