Dvd Rw

macchessi

unregistriert
Thread Starter
Registriert
25.09.2007
Beiträge
8
Moin liebe Leute,
bin seit einer Woche iMac-user, nicht lachen,geht alles schon einigermaßen.
Problem: Ich lege eine DVD RW ein und brenne ein paar Daten oder Bilder.
Am nächsten Tag will ich was dazu brennen, geht nicht mehr DVD kann nicht verändert werden. Wer hat einen Rat?

Gruß aus Kiel
Ulli
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
30.205
Unter OSX kannst Du im Finder oder über das Festplattendienstprogramm keine Multi-Session-DVD erstellen.
Gruss
der eMac_man
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
30.205
Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Brennprogramm. Ich würde jetzt spontan mal "LiquidCD" empfehlen. Da kann man die Option "Multi Burn" (siehe Bild1) auswählen und das Programm ist Freeware.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben