DVD+RW steckt!

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Habe einen DVD+RW in mein MB geschoben.
Nu bootet er nicht mehr und krieg sie nicht mehr raus.
Summt nur, als suche sie was auf der CD zu lesen.

Hilfe!
 
hast du schon mal neu gebootet und von beginn an die "auswurftaste" gedrückt - bis die cd rauskommt!?!

marcip3
 
probier es mal ...
moment
 
geht nicht ... :-(
 
Dann mach Neustart und halte während des Neustarts die Trackpad Taste gedrückt.
 
rattert das laufwerk dann die ganze zeit weiter? beim mac mini gab es das problem auch mal. dreh das macbook mal um und versuche es nochmal mit der taste während des bootens...

marcip3
 
auch schon probiert. geht auch nicht.
auch mit wahl+apfel+o+f hat es nicht geklappt.

gibt's sonst noch was oder muss es zurück zu Apple?
 
hab es gerade mal 4 stunden. so ein mist. dabei hab ich doch nur ne stinknormale dvd+rw von fujifilm reingetan. hatte da mal was mit win draufgebrannt und wollte es jetzt löschen und was neues drauftun.
und jetzt geht das ganze ding nicht mehr.

Sowas, nein ist das ärgerlich. wollte es morgen doch benutzen...
 
Hiiiiilllllffffeeeee!!!!!
 
also, wie gesagt beim mini half bei mir aufn kopf und die auswurftaste - sorry was anderes weiss ich leider nicht - kann aber nachfühlen, wie es dir geht. bekomme morgen mein drittes austausch-macbook :-(

marcip3
 
Das Problem hat ich auch grad. Hab mir ein gebrauchtes Pb gekauft und damit scheine ich ein wenig auf die Schnauze gefallen zu sein...
Jedenfalls hab ich die Auswurftaste gedrückt, das Pb kopfüber gehalten und ein wenig im Bereich des Laufwerks draufgeklopft. Dann kam die CD Gott-sei-Dank wieder raus
 
Zurück
Oben Unten