1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dvd rw löschen -fehlermeldung-

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von otis, 03.06.2003.

  1. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    habe versucht eine dvd rw mit meinem superdrive (Quicksilver G4 867) und toast 5.2.1 zu löschen. bekam aber folgende fehlermeldung mit der ich überhaupt nichts anfangen kann:

    [​IMG]

    kennt jemand das? oder hat(te) jemand schonmal das gleiche prob?

    :confused:
    otis
     
  2. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    ging jetzt ganz einfach mit dem disk utility...

    lalala
    otis