dvd-rw auf Combo-LW lesen

Hendrix

Hendrix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe leider Probleme, DVD-RW Medien (Intenso), die ich auf meinem iMac (Pioneer Superdrive) gebrannt hab, auf meinem iBook (Combo-LW) zu lesen. Sie werden erst gar nicht gemounted und sofort wieder ausgeworfen. Gibt es einen Trick, wie ich die Medien kompatibel machen kann? Getestete Brennprogramme: BuiltIn Mac OSX und Toast.

Danke!
 
funktioniert bei mir auch nicht. ich schätze mal ist das gleiche wie mit den CD-RW's zu beginn der CD-Writer-Ärea. da konnten ja auch nur CD-Brenner die RW-Medien lese. Gleiches Problem wahrscheinlich auch hier.
 
funktioniert jetzt also dvd-rw nicht bei den ibooks? oder nur bei den früheren ibooks? bi mir wird die dvd-rw gemountet, aber ich kann nicht zugreifen. manchmal will die dvd auch nicht raus.... :(
 
Besonders toll ist das auch, wenn sich das iBook der MacOs 10.3 DVD verweigert. Weiss jemand rat?
 
Zurück
Oben Unten