dvd-rw auf Combo-LW lesen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Hendrix, 19.10.2003.

  1. Hendrix

    Hendrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hallo!

    Ich habe leider Probleme, DVD-RW Medien (Intenso), die ich auf meinem iMac (Pioneer Superdrive) gebrannt hab, auf meinem iBook (Combo-LW) zu lesen. Sie werden erst gar nicht gemounted und sofort wieder ausgeworfen. Gibt es einen Trick, wie ich die Medien kompatibel machen kann? Getestete Brennprogramme: BuiltIn Mac OSX und Toast.

    Danke!
     
  2. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    funktioniert bei mir auch nicht. ich schätze mal ist das gleiche wie mit den CD-RW's zu beginn der CD-Writer-Ärea. da konnten ja auch nur CD-Brenner die RW-Medien lese. Gleiches Problem wahrscheinlich auch hier.
     
  3. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    funktioniert jetzt also dvd-rw nicht bei den ibooks? oder nur bei den früheren ibooks? bi mir wird die dvd-rw gemountet, aber ich kann nicht zugreifen. manchmal will die dvd auch nicht raus.... :(
     
  4. Fredde

    Fredde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Besonders toll ist das auch, wenn sich das iBook der MacOs 10.3 DVD verweigert. Weiss jemand rat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen