dvd-rw auf Combo-LW lesen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Hendrix, 19.10.2003.

  1. Hendrix

    Hendrix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Hallo!

    Ich habe leider Probleme, DVD-RW Medien (Intenso), die ich auf meinem iMac (Pioneer Superdrive) gebrannt hab, auf meinem iBook (Combo-LW) zu lesen. Sie werden erst gar nicht gemounted und sofort wieder ausgeworfen. Gibt es einen Trick, wie ich die Medien kompatibel machen kann? Getestete Brennprogramme: BuiltIn Mac OSX und Toast.

    Danke!
     
  2. letsdoit

    letsdoit Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    funktioniert bei mir auch nicht. ich schätze mal ist das gleiche wie mit den CD-RW's zu beginn der CD-Writer-Ärea. da konnten ja auch nur CD-Brenner die RW-Medien lese. Gleiches Problem wahrscheinlich auch hier.
     
  3. godot

    godot Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    funktioniert jetzt also dvd-rw nicht bei den ibooks? oder nur bei den früheren ibooks? bi mir wird die dvd-rw gemountet, aber ich kann nicht zugreifen. manchmal will die dvd auch nicht raus.... :(
     
  4. Fredde

    Fredde Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Besonders toll ist das auch, wenn sich das iBook der MacOs 10.3 DVD verweigert. Weiss jemand rat?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.