DVD ruckelt im VLC Player?!?!?!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
mein Problem: Wenn ich DVD´s mit dem VLC Player ansehe, ruckelt das Bild ein wenig, ist das Normal oder gibts da irgendwelche Einstellungen im VLC Player?!?!

Meine Hardware Konfig seht Ihr unten.

Danke schon mal im voraus !!! :)
 
Hi @jokkel
also ich denke ein 500er mit OSX sollte ausreichend sein, Apple DVD Plyer läuft bei mir nicht weil er ständig die Meldung bringt "Hardware nicht gefunden", wahrscheinlich meint er den eingebauten DVD decoder der Standardmäßig entweder auf der Grafikkarte oder auf dem Mainboard ist?!?! Hmm...
 
auch

Das Problem mit dem Ruckeln habe ich auch mit meinen 900 Mhz im VLC. Wenn ich alle Programme schliesse gehts manchmal besser aber auch nicht immer.
 
Masterploxis schrieb:
Das Problem mit dem Ruckeln habe ich auch mit meinen 900 Mhz im VLC. Wenn ich alle Programme schliesse gehts manchmal besser aber auch nicht immer.

was?!?! bei einem 900er?!?! dann liegt das wohl alleine am vlc denn an einem 400er mac mit apple dvd player gabs kein ruckeln.

ist zwar net so schlimm aber dennoch stört es halt, wundert mich das es keine einstellung im vlc gibt, hab zwar a bisl experimentiert brachte aber net viel.

vielleicht kennt hier jemand noch nen trick?!?! :(
 
Zurück
Oben Unten