DVD Rom - Freigabe

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Wie kann ich mein DVD- Laufwerk für einen XP Rechner freigeben? Also als Installationslaufwerk, weil mein XP Rechner kein DVD hat und alle neuen Progs auf DVD ausgeliefert werden.
Vielen Dank für eine Antwort.
 
Kannst dein Compi mit deinem Laptop per Firewire verbinden! so viel ich weis.
 
Das duerft zwischen Mac und PC schwierig werden :)
 
Das Laufwerk als solches kannst Du nicht freigeben, aber wenn eine DVD gemountet ist, kannst Du sie in der smb.conf freigeben und dann vom PC aus verwenden.
Solltest Dich mal ein wenig mit Samba beschäftigen.
 
Das war ein klasse Tip. Hat auch sofort gefunzt. Warum immer so weit denken. Mit sharePoints ist das kein Problem. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten