DVD Rohling wird auf dem Desktop nicht angezeigt

J

jahsoul1976

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe in den Systemeinstellungen unter "CDs&DVDs" jeweils keine Aktion eingestellt.

Nun wird mir allerdings das DVD-Symbol beim Einlegen eines DVD-Rohlings nicht auf dem Desktop angezeigt.

Wird das Symbol nur dann angezeigt, wenn ich eine Aktion in den Systemeinstellungen wähle oder lässt sich das umgehen?

Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

Cheers,

Jahsoul


P.S.: Habe einen iMac G5 20"
 
Bei "keine Aktion" macht er auch nichts. Ich selbst habe die Einstellung auf "Aktion erfragen". Ich denke, das lässt sich nicht umgehen.

ciao
 
jahsoul1976 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe in den Systemeinstellungen unter "CDs&DVDs" jeweils keine Aktion eingestellt.

Nun wird mir allerdings das DVD-Symbol beim Einlegen eines DVD-Rohlings nicht auf dem Desktop angezeigt.

Wird das Symbol nur dann angezeigt, wenn ich eine Aktion in den Systemeinstellungen wähle oder lässt sich das umgehen?

Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

Cheers,

Jahsoul


P.S.: Habe einen iMac G5 20"


systemeinstellungen / cd und dvds / beim einlegen einer leeren dvd "finder öffnen" auswählen.

roland o.
 
vielen dank! funktioniert!!!

cheers
 
hi djmorris666,
die einzige aktion die hierbei ausgeführt wird, ist das anzeigen des dvd symbols auf dem desktop. also genau das, was ich wollte. viell. hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt...;-)

cheers
 
jahsoul1976 schrieb:
hi djmorris666,
die einzige aktion die hierbei ausgeführt wird, ist das anzeigen des dvd symbols auf dem desktop. also genau das, was ich wollte. viell. hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt...;-)

cheers

Ja, deine Frage lautete ja: "Wird das Symbol nur dann angezeigt, wenn ich eine Aktion in den Systemeinstellungen wähle oder lässt sich das umgehen?" :D

Aber ist ja egal, Hauptsache es funktioniert jetzt wie du willst.

ciao
 
Zurück
Oben Unten