DVD-Ripper für Yosemite

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.573
Reaktionspunkte
195
Ich habe einige DVDs die ich gerne digitalisiert haben möchte. - Alle sind von dem eigenen DVD-Recorder und somit nicht kopiergeschützt.

Suche ein Programm welches die Titel/Kapitel als einzelne Videos oder (bei Bedarf) die DVD als ganzes konvertieren kann. - Am besten in H264 (ist glaub der beste Kompromiss was Qualität und Speicherplatz angeht). - Toll wäre es noch wenn die Videos nach dem umwandeln automatisch auf YouTube hochgeladen werden könnten.

Darf auch etwas kosten.

Nutze Yosemite auf einem iMac.

Freue mich auf Empfehlungen


Könnte auch Windows 8 via Bootcamp nutzen...
 
Handbrake (handbrake.fr) müsste das können
 
Zurück
Oben Unten