dvd rippen

G

graeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
habe gerade eine dvd mithilfe von osex konvertiert zu vob dateien. habe es bis jetzt aber immer noch nicht verstanden wie ich diese datein in ein .mov oder was auch immer verwandeln sollte. habe jetzt zwar schon verschiedene threads dazu gelesen, kam da aber nie nach, kann mir da irgendjemand helfen, brauche den film nämlich bis morgen!!

herzlichen dank
 
schau mal hier vorbei.

gruß, k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich aber mit ffmpeg einen film codieren will, geht es ein paar sekunden und er sagt mir dass er fertig sei, aber ein film ist nicht zu finden im angegebenen ordner!
 
es würde mir sonst auch eine Hilfe genügen, wie ich nur die audiodaten aus dem .vob file extrahieren könnte, da ich die filmdatei ohne probleme in final cut rendern kann!!
 
check PN :)

gruß, k
 
hat geklappt, danke euch recht herzlich
 
Zurück
Oben Unten