1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD rippen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von matz63, 28.12.2003.

  1. matz63

    matz63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Urlaubs DVD! Wie und mit welchen Programmen kann ich sie auf CD brennen?Ich besitze keinen DVD Brenner und nur Toast 4.1.1.das nur unter Classic läuft!Mein Betriebssystem ist aber OSX 10.2.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich empfehle dir mal bei vevelt vorbeizusurfen.

    gruss
    wildwater