DVD - RIP Software

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hallo ich würde gerne wissen ob einer von euch weiss wo es ein Freeware Programm zum DVD rippen gibt....das wars auch schon ;D
 
da würde ich dir die Forensuche vorschlage, das Thema wurde schon sehr oft behandelt oder schau einfach mal in Vevelt's Welt . Da findest du einiges zu dem Thema.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat mir geholfen...

Ich empfehle Dir die Soderausgabe MACWELT 1/2003 (Mai/Juni/Juli), Thema: ALLES BRENNEN & KOPIEREN. kostet 9.95 € und ist in einem guten Zeitschriftenladen normalerweise noch nachbestellbar.

Auf der beiliegenden CD findest Du alle Programme, die Du benötigst und sehr sehr sehr detaillierte Beschreibungen, zum "immerwiedernachlesen" :)

Wichtige Programme (kannst Du Dir ja auch so ziehen): forty-two; MPlayer; MEncoder OSX; OSEx; ffmpegX; MissingMediaBurner.
Damit müßtest Du auskommen.

Mehr oder weniger gute Anleitungen findest du natürlich auch im Internet. Die Seite von "Vevelt's Welt" ist wirklich gut. Dort habe ich mir auch meine ersten Informationen geholt, aber die Spezialausgabe der MACWELT ist wirklich SUPER (gibt es das Wort noch? ist doch aus den 80er'n).

Viel Spaß

Holger.
 
ajo danke wenn ich meinen finanziellen absturz durch meinen ersten mac verkraftet hab kauf ich mir die zeitschrift ;D
 
welche freeware tools benötigt man???

hallo zusammen,

welche der genannten freeware tools benötigt man
um eine dvd zu rippen?
oder gibt es keien kostenlose variante auf dem mac?

überratschläge bin ich dankbar...

grüße,
unique.
 
Original geschrieben von Mauki
da würde ich dir die Forensuche vorschlage, das Thema wurde schon sehr oft behandelt oder schau einfach mal in Vevelt's Welt . Da findest du einiges zu dem Thema.

mfg
Mauki
 

Schau Dir das Posting von Mauki an, bei Vevelt's Welt findest Du das was Du brauchst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit OSex ist Rippen ganz einfach!
 
Guck auch mal hier:

Gruß,
 
Habe mir gestern "Mac the Ripper" geladen.
Die erste DVD ist auf der Festplatte.
 
Hallo,

Original geschrieben von KönigDerNarren
Hallo ich würde gerne wissen ob einer von euch weiss wo es ein Freeware Programm zum DVD rippen gibt....das wars auch schon ;D

heute bekommen und getestet.... schau es dir mal an....

handbrake.m0k.org/download.php


Micha
 
Du kannst Dich ab jetzt so wie ich freuen über --------> MacTheRipper !!!
Absolute Spitzenklasse, hat bis jetzt kein einziges Mal versagt. Ist also besser als DVDBackup !

Viel Vergnügen !
 
Zurück
Oben Unten