dvd rip sehr seltsam????

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
huhu,


ich habe mit dvd backup eine dvd auf meine festplatte kopiert (der VIDEO_TS ordner)....dann habe ich mit toast eine dvd gebrannt....habe den video_ts ordner reingelegt und einen leeren audio_ts ordner gemacht....hatte 3,8 GB, da es sich um einen kinder film handelt, also brauchte ich nicht einmal mit dvd2one arbeiten.

habe die dvd nach dem brennen dann im dvd player getestet.....das menue funktioniert einwandfrei....ich kann auswählen etc. ich kann den film abspielen, funktioniert auch einwandfrei...

die filmvorschau aber (soon coming on dvd blabla) ist total im eimer...ton ruckelt, nur fiese pixel...

im prinzip isses mir wurst, weil der FILM funktioniert...nur würde mich ma interessieren, wie das passieren konnte?
 
ausserdem....jetzt bei den nächsten DVD's bringt dvd backup die meldung "Failed to decrypt Video Title Set 0. Skip it and continue, or stop processing?"

und jetzt? :confused: :confused:
 
Hallo

Hast du die DVD den mal in deinem DVD Brenner am Rechner ausprobiert, ises dort genau schlecht, oder läufts da gut?

Manche älteren DVD Player haben hin und wieder so ihre Problemchen mit den letzten /äußersten Spuren auf gebrannten DVDs.

gnorimus
 
Da wird ich es mal mit Osex probieren wie auf www.monsterbiker.de.tf , ist bei mir auch bis jetzt auch nur bei DVDs einer Film bestimmten Triologie passiert. ;-)


gnorimus
 
Zurück
Oben Unten