dvd recorder

J

juergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
weiss jemand auf was ich achten muss beim kauf eines dvd recorders, damit aufgenommene dvds auch auf dem MB laufen, bei meinem jetzigen (altes LiteOn schätzchen) gehts nämlich nicht.
 
Ich habe einen Panasonic DVD-Rekorder (hne Festplatte), und fertiggestellte (sprich: finalisierte) DVDs spielt das PB problemlos ab
 
habe kein option zum finalisieren... hab ganz simpel alte videos auf dvd+r überspielt kann sie aber wie gesagt nicht aufm MB abspielen. kann auch das format am recorder nicht wählen. MB zeigt nur einen leeren ordner wenn ich dvd einlege.
 
habe kein option zum finalisieren... hab ganz simpel alte videos auf dvd+r überspielt kann sie aber wie gesagt nicht aufm MB abspielen. kann auch das format am recorder nicht wählen. MB zeigt nur einen leeren ordner wenn ich dvd einlege.
Originalvideos? Dann würde ich auf Macrovision tippen...
 
Zurück
Oben Unten