dvd recorder extern

volju

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
mein problem, dass ich einen externen DVD recorder mit Firewire ans ibook anschließen will. Kann ich dann, wenn ich iDVD habe, Filme etc. auf DVD des DVD recorders überspielen (brennen, aufnehmen, recorden)?
Reichen 640 Mb?
Habe Mac OS X 10.3.5!
 
hmm dvd recorder ?

kleine unterscheidung das wir uns verstehen :
dvd recorder : heißt für mich ein stadalone gerät das dvd aufnehmen kann über z.b einen antennen oder chinch anschluß.

dvd brenner : ist ein brenner der daten auf ne dvd brennt.

die dvd recorder die ich kenne können wur einfaches video signal brennen, also vom tv, ner cam oder so.

wenn es ein brenner ist musst du um aus idvd zu brennen noch ne patsh instalieren der die iapps überedet auch mit anderen brennern als dem super drive zu arbeite.

die forums suche wird dir beim patsh helfen ;)

gruß bekazor
 
hi voljy,
bekazor schrieb:
wenn es ein brenner ist musst du um aus idvd zu brennen noch ne patsh instalieren der die iapps überedet auch mit anderen brennern als dem super drive zu arbeite.

die forums suche wird dir beim patsh helfen ;)
entweder im forum oder gleich bei google suchst du einfach mal nach "hpfurz"

alles gute
bl
 
falls Brenner extern, dann erst hier schauen, welche externen Laufwerke kompatibel sind, dann das Patch (s.o.). Soweit ich weiß erlischt beim patchen allerdings die Garantie durch den Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten