DVD+R Double Layer 8,5 Verbatim

M

maccmaxxi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, mein miniMac / OS 10.4.8 / 1.66 Intel Duo / 2GB RAM brennt auf eine o.g. DVD-DL nur ca. zweidrittel der gewünschten Aufnahme und stellt dann den Brennvorgang ein, ohne ihn abzubrechen. Ich versuche mit Toast 7titanium TV Aufnahmen von Serien (über eyeTV auf HD gebracht) zu archivieren und meine HD wieder frei zu bekommen. Mein Brenner (intern MATSHITA DVD-R UJ-846 soll können : Beschreibbare DVD: -R, -RW, +R, +RW, +R DL ) alles gem. System Profiler. Wer kennt das Problem und hat es wie gelöst ???
 
hallo maccmaxxi,
ich habe ähnliche probs bei meinem mbp 2,33. ich hatte verbatim dvd+r dl gekauft. die ersten beiden konnte ich problemlos brennen, danach entsprach das ergebnis deiner beschreibung.
bist du irgendwie weiergekommen?
gruß
ccp
 
Zurück
Oben Unten