DVD+R Abspielprobleme unter 10.3.3

S

SoniCX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mich schon gefreut, als das Update für 10.3.3 rauskam, da nun endlich auch DVD+Rs unterstütz werden sollten. Klappt eigentlich ganz gut, doch teilweise hackt es etwas. Die Minutenanzeige vom DVD Player spint (zB 81std42min12sek), die Stimme ist nicht mehr synkron zum Bild, das Bild bleibt stehen, die Tonspur wird weiter abgespult; alles Fehler die irgendwie unerklärlich sind. Und nein, die DVD+R ist nicht beschädigt. Irgendwie liegt einfach ein Abspielfehler vor. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es da eine Lösung?

Gruß Lars
 
Probiers mal mit vlc oder mplayer osx. Damit gings bei mir schon vorher.
 
danke

oh ok, danke. ich versuchs mal.

so, fahr jetzt mal zu ner freundin von mir. nen bisschen spaß haben.

schönen abend wünsche ich noch
 
Zurück
Oben Unten