DVD+R Abspielprobleme unter 10.3.3

  1. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mich schon gefreut, als das Update für 10.3.3 rauskam, da nun endlich auch DVD+Rs unterstütz werden sollten. Klappt eigentlich ganz gut, doch teilweise hackt es etwas. Die Minutenanzeige vom DVD Player spint (zB 81std42min12sek), die Stimme ist nicht mehr synkron zum Bild, das Bild bleibt stehen, die Tonspur wird weiter abgespult; alles Fehler die irgendwie unerklärlich sind. Und nein, die DVD+R ist nicht beschädigt. Irgendwie liegt einfach ein Abspielfehler vor. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es da eine Lösung?

    Gruß Lars
     
    SoniCX, 20.03.2004
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Probiers mal mit vlc oder mplayer osx. Damit gings bei mir schon vorher.
     
    jokkel, 20.03.2004
  3. SoniCX

    SoniCX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    danke

    oh ok, danke. ich versuchs mal.

    so, fahr jetzt mal zu ner freundin von mir. nen bisschen spaß haben.

    schönen abend wünsche ich noch
     
    SoniCX, 20.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD+R Abspielprobleme
  1. timeforoldman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    143
    oneOeight
    18.06.2017
  2. Mauki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
  3. Sauerbruch
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.818
  4. Kingakis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    328
    Stargate
    10.11.2016