DVD Qualität

P

PasDeWe!

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey,

ich hab mal ne frage: und zwar ist es normal, dass wenn ich eine dvd gucke, diese ein wenig pixelig erscheint (hab ein macbook)? und kann ich evtl. hd-dvds mit einer besseren qualität angucken, oder ändert sich da nix?

danke
 
PasDeWe! schrieb:
hey,

ich hab mal ne frage: und zwar ist es normal, dass wenn ich eine dvd gucke, diese ein wenig pixelig erscheint (hab ein macbook)?
Wenn Du sie Dir in einem Fenster anschaust, nö, dann sollten sie, weitestgehend, ohne Pixel anzuschauen sein.
Schaust Du sie Dir aber Vollbild an, klar wird es dann pixelig. Denn ein DVD Bild hat 720x576 Pixel. Und Dein MB TFT hat nunmal ein paar mehr.

und kann ich evtl. hd-dvds mit einer besseren qualität angucken, oder ändert sich da nix?
Wenn Du Dir ein HD-DVD Laufwerk kaufst, ja. Die Filme dürften dann aber noch fehlen! :D

Gruß
 
Zurück
Oben Unten