DVD Programm für apple(Sicherheitskopie)

M

macallica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Gibt es ein Programm für apple mit dem ich Sicherheitskopien von meinen DVD's machen kann? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
Ich vermute, dass es sich um Video DVDs handelt. Sicherheitskopien davon zu erstellen ist nach deutschem Recht nicht legal, daher wirst Du dazu hier keine Hilfe finden.

ps: cooler Nic
 
s2b schrieb:
Ich vermute, dass es sich um Video DVDs handelt. Sicherheitskopien davon zu erstellen ist nach deutschem Recht nicht legal, ...

Das ist so nicht ganz richtig! Soweit ich weiss, darf man dabei nur keinen digitalen Kopierschutz umgehen. Ansonsten sind Sicherheitskopien für den Eigenbedarf legal.
Aber es gibt sicherlich schon zahlreiche Threads zu diesem Thema. Am besten mal mit der Suchfunktion probieren...
 
Am besten du nimmst den Namen eines bekannten Londoner Prostituierten Mörder, schneidest die ersten 4 Buchstaben ab und machst ein Mac daraus. Das holst du dir von versiontracker.com.

Dazu noch ein wenig Popcorn und alles wird gut.


MP
 
Zurück
Oben Unten