DVD Programm für apple(Sicherheitskopie)

  1. macallica

    macallica Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gibt es ein Programm für apple mit dem ich Sicherheitskopien von meinen DVD's machen kann? Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Vielen Dank!
     
  2. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Ich vermute, dass es sich um Video DVDs handelt. Sicherheitskopien davon zu erstellen ist nach deutschem Recht nicht legal, daher wirst Du dazu hier keine Hilfe finden.

    ps: cooler Nic
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    Das ist so nicht ganz richtig! Soweit ich weiss, darf man dabei nur keinen digitalen Kopierschutz umgehen. Ansonsten sind Sicherheitskopien für den Eigenbedarf legal.
    Aber es gibt sicherlich schon zahlreiche Threads zu diesem Thema. Am besten mal mit der Suchfunktion probieren...
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Am besten du nimmst den Namen eines bekannten Londoner Prostituierten Mörder, schneidest die ersten 4 Buchstaben ab und machst ein Mac daraus. Das holst du dir von versiontracker.com.

    Dazu noch ein wenig Popcorn und alles wird gut.


    MP
     
Die Seite wird geladen...