DVD Problem beim IMac

ihabnenimac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich bin recht neu in der IMac-Welt.

Hab da mal ne fragt. Nachdem ich eine DVD einlege, dann geht sofort mein DVD-Player an. Ok, soweit sogut, aber wenn ich jetzt auf Play drücke kommt nur in dem DVD Fenster "Derzeit nicht erlaubt.

Was könnte es sein ? Liegt es vielleicht am Ländercode ?
Wie kann ich nachsehen welcher Ländercode aktiviert ist ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Imac1000
 
Hallo,

vielleicht gits an der Stelle nichts zum Abspielen. Drückmal auf Menue und wähle den Hauptfilm aus.

Rupa
 
Also das funktioniert auch nicht.

Egal was ich drücke z.B. Menu,Titel,Enter,Stop oder Play
Er zeigt mir immer an "Derzeit nicht erlaubt".

Weißt du vielleicht wo man nachschauen kann welcher Ländercode eingestellt ist.
 
mußt mal unter hilfefunktion nachschauen, soweit ich mich erinnern kann, mußte ich beim erstenmal auch den ländercode wählen.
 
In der Hilfe habe ich auch schon nachgeschaut, aber die ist ja wirklich mehr als dürftig.

Hier steht zwar das es geht aber wie wird nicht beschrieben.

Imac1000
 
Hallo, Ich habe das GLEICHE Problem wie DU, schau mal bitte unter: Hardware: Power Mac, da habe ich den folgenden Text geschrieben:
"ich habe nie Probleme bei dem Abspielen von DVDs. Gestern habe ich aber eine Oper auf 2DVDs gekauft: die zweite läuft, die erste aber nicht ("derzeit nicht erlaubt") Ich habe es heute zum Service im Saturn gebarcht und... da ist die erste auch gelaufen." .... und einige ANtworten bekommen, aber die DVD läuft immer noch nicht.
hast Du vielleicht diese Frage gelöst???????
 
Hallo daria, hallo ihabnenimac (*lol*)

Schaut mal ---> HIER <--- nach, ob Euch zweien das was bringt....

Gruss,
Hackmac.
 
dvd - danke

hallo Hackmac
habe ich ausprobiert , den patsch heruntergeladen und.....leider ohne Erfolg, Danke aber sehr herzlich für den Hilfeversuch,
Daria
 
Zurück
Oben Unten