DVD Playersoftware

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von vorace, 12.03.2002.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Hallo, ich suche eine Alternative zur Playersoftware von Apple. Die mag zwar anfangs noch ganz gut sein, aber mit der Zeit geht sie mir doch etwas auf die Nerven, was den Bedienkomfort angeht. Denn jedesmal, wenn ich den Curser bewege um das Bedienelement sichtbar zu machen friert das Bild für einige Sekunden ein. Das gleich Spiel übrigens auch, wenn das Ding wieder in den Hintergrund verschwindet.
     
  2. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Ich kenne keins... vielleicht schaust du dich mal bei
    defekter Link entfernt
    um... einfach mal suchen, vielleicht wirst du ja fündig.
     
  3. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Solltest du etwas finden, teile uns das doch bitte auch mit.
    thX
    Shakai
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen