DVD Player

charlton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
68
Hi!

Bin seit gestern stolzer Nutzer von OS 10.4.6. Wollte mir mit dem DVD Player einen Film ansehen, den ich allerdings auf der Festplatte in einem Video_TS Ordner habe. Unter 10.3.9 ging das mit der Option "Video_TS Ordner öffnen" wunderbar. Wenn ich jetzt das probiere, kommt die Meldung, dass das Medium nicht unterstützt wird. Wieso das denn???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? Woran könnnte das liegen?
Danke!
 
Wahrscheinlich ein Format, welches vom DVD-Player nicht unterstützt wird.
Installiere mal den VLC-Player, der schluckt alles.
 
Danke für die Antwort. Habe aber gerade selber rausbekommen,woran es liegt: Der Ordner "VIDEO_TS" MUSS(!!) groß geschrieben sein. Dann nimmt er es. Vorher hieß er "Video_TS" bei mir und da lief es nicht. Oh man, Tiger ist ja ganz schön sensibel....Ist das auf allen Strecken so?? ;)
 
Passt vielleicht niht ganz hier zu aber ich wollte keinen neuen Thread anlegen hier für.

Wenn ich eine DVD einlege, dann startet immer automatisch der DVD Player. Kann man das irgendwo abstellen? Weil ich würde den Film gerne über FronRow starten und nicht immer vorher den DVD Player beenden müssen.
Ich habe nur die Einstellungen gefunden, dass der Film nicht automatisch startet, aber nicht das das Programm automatisch startet.
 
Systemeinstellungen-CD&DVD-beim Einlegen einer VideoDVD= keine Aktion
 
Zurück
Oben Unten