DVD Player

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von charlton, 25.06.2006.

  1. charlton

    charlton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    68
    Hi!

    Bin seit gestern stolzer Nutzer von OS 10.4.6. Wollte mir mit dem DVD Player einen Film ansehen, den ich allerdings auf der Festplatte in einem Video_TS Ordner habe. Unter 10.3.9 ging das mit der Option "Video_TS Ordner öffnen" wunderbar. Wenn ich jetzt das probiere, kommt die Meldung, dass das Medium nicht unterstützt wird. Wieso das denn???
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? Woran könnnte das liegen?
    Danke!
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    Wahrscheinlich ein Format, welches vom DVD-Player nicht unterstützt wird.
    Installiere mal den VLC-Player, der schluckt alles.
     
  3. charlton

    charlton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    68
    Danke für die Antwort. Habe aber gerade selber rausbekommen,woran es liegt: Der Ordner "VIDEO_TS" MUSS(!!) groß geschrieben sein. Dann nimmt er es. Vorher hieß er "Video_TS" bei mir und da lief es nicht. Oh man, Tiger ist ja ganz schön sensibel....Ist das auf allen Strecken so?? ;)
     
  4. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Passt vielleicht niht ganz hier zu aber ich wollte keinen neuen Thread anlegen hier für.

    Wenn ich eine DVD einlege, dann startet immer automatisch der DVD Player. Kann man das irgendwo abstellen? Weil ich würde den Film gerne über FronRow starten und nicht immer vorher den DVD Player beenden müssen.
    Ich habe nur die Einstellungen gefunden, dass der Film nicht automatisch startet, aber nicht das das Programm automatisch startet.
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    Systemeinstellungen-CD&DVD-beim Einlegen einer VideoDVD= keine Aktion
     
  6. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Danke :hehehe:
    War mal wieder zuuuu einfach :rotfl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Player
  1. Mr.Becks
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    800
  2. FaiT
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298
  4. gustavmega
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.122
  5. humble_bee
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529

Diese Seite empfehlen