DVD Player?

Eyecatcher

Eyecatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Weiss jeman von euch, wo man einen anständigen DVD Player runterladen kann?

MfG Eyecatcher
 
Was stört dich am Mac OS X-eigenen DVD Player?

Ansonststen gibt es noch VLC.
 
kann der DVD player DVD-RW mit Menu und Video-TS ect. abspielen, automatisch?

habs auf ne RW gebrannt, da ich mit toast erstmal testen wollte wie das menu aussieht etc. aber er spielt es nicht autom. ab, nur VLC spielt es.
er spielt auch nicht, wenn ich den VIDEOTS per hand auswähle.
liegt es an der Sony RW DVD? (Rewritable)
 
Also das sollte er schon automatisch abspielen. Dafür kann er vieles andere nicht.

Am Rohling liegts nicht.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Was stört dich am Mac OS X-eigenen DVD Player?

Ansonststen gibt es noch VLC.
Ich hab den maceigenen gar nicht. Hab ihn auch nicht gefunden. Wo gibts ihn? VLC funktioniert bei DVDs nicht so gut.
 
Xine?

Auf Linux ist Xine mein Favorit.
Hab selber (noch) keinen Mac, und kann daher zur MacOS - Variante nichts sagen, würde diesen Player jedoch aus alter Anhänglichkeit als ersten testen natürlich gefolgt von mPlayer.

Gruß
mac oxe
 
Zurück
Oben Unten