DVD-Player

H

h2o

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe vielleicht auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

Ich besitzte einen G4 PCI 350MHz und habe seit kurzem ein neues internes Combo - Laufwerk (Ricoh 9200A). Es läuft alles super, nur der DVD -Player macht Probleme. Die Version, die ich habe (1.3 deutsch), meldet beim Start, dass die notwendige Hardware fehlen würde und startet nicht. Ein Update auf Version 2.2 oder 2.7 englisch scheitert, weil ich ja keinen AGP -Rechner besitze, der eigentlich notwendig ist. Ein Patch soll jedoch auch ätere G3/G4 Rechner lauffähig machen. Ich kann aber auch kein Patch für Version 2.7 englisch ausführen, da ich die anderen Versionen nicht installieren kann. Ein Teufelskreis??!!
Weiß jemand die Lösung?
 
.DVD

Solltest Du bereits mit Mac OS X.1.1 arbeiten, kannst Du Dir die neue DVD Komponente über "software aktualisierung" herunter laden. Dieses Update bessert einige Fehler, auch gegenüber thirdparty aus!
 
vieleicht kann ich dir helfen. zieh dir den dvd player 2.7 eng. runter.öffne dvd
player2.7 smi. jetzt brauchst du das programm TomeViewer (bekommst du
über versiontracker), damit kannst du den installer öffnen. jetzt
kannst du alle komponenten herausziehen(systemerweiterungen und dvd
programm).jetzt musst du den dvd player patchen. den patch bekommst du
über- http://web.tiscali.it/thinkdifferent/english/patchs/appledvdpatch27.html-
bei meinem clone (umax pulsar g4 450 ) hat das funktioniert.
viel glück
artefkat
 
Zurück
Oben Unten