DVD-Player

  1. h2o

    h2o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe vielleicht auf diesem Weg eine Lösung zu finden.

    Ich besitzte einen G4 PCI 350MHz und habe seit kurzem ein neues internes Combo - Laufwerk (Ricoh 9200A). Es läuft alles super, nur der DVD -Player macht Probleme. Die Version, die ich habe (1.3 deutsch), meldet beim Start, dass die notwendige Hardware fehlen würde und startet nicht. Ein Update auf Version 2.2 oder 2.7 englisch scheitert, weil ich ja keinen AGP -Rechner besitze, der eigentlich notwendig ist. Ein Patch soll jedoch auch ätere G3/G4 Rechner lauffähig machen. Ich kann aber auch kein Patch für Version 2.7 englisch ausführen, da ich die anderen Versionen nicht installieren kann. Ein Teufelskreis??!!
    Weiß jemand die Lösung?
     
  2. maclooser

    maclooserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    .DVD

    Solltest Du bereits mit Mac OS X.1.1 arbeiten, kannst Du Dir die neue DVD Komponente über "software aktualisierung" herunter laden. Dieses Update bessert einige Fehler, auch gegenüber thirdparty aus!
     
    maclooser, 01.12.2001
  3. artefakt

    artefaktMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht kann ich dir helfen. zieh dir den dvd player 2.7 eng. runter.öffne dvd
    player2.7 smi. jetzt brauchst du das programm TomeViewer (bekommst du
    über versiontracker), damit kannst du den installer öffnen. jetzt
    kannst du alle komponenten herausziehen(systemerweiterungen und dvd
    programm).jetzt musst du den dvd player patchen. den patch bekommst du
    über- http://web.tiscali.it/thinkdifferent/english/patchs/appledvdpatch27.html-
    bei meinem clone (umax pulsar g4 450 ) hat das funktioniert.
    viel glück
    artefkat
     
    artefakt, 03.02.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Player
  1. Ciccio
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    504
  2. pro15
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  3. superman1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    745
  4. mac*berlin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349
    mac*berlin
    23.01.2009
  5. JLA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725