DVD-Player 'verschwunden'

Z

zailence

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Titel sagt alles...
Bin super zufrieden mit mein macbook, aber seit paar Wochen ist mein DvD player plötzlich verschwunden :(
ich mag aber nicht mein DVD jedes mal über front row wiedergeben...
weiß jemand wie ich das zurückinstallieren kann :confused:
 
Der DVD-Player ist auf den Install/System-CDs drauf.
 
Alternativ kannst du den DVD-Player aber auch direkt von der Apple-HP runterladen: Klick
 
Titel sagt alles...
Bin super zufrieden mit mein macbook, aber seit paar Wochen ist mein DvD player plötzlich verschwunden :(
ich mag aber nicht mein DVD jedes mal über front row wiedergeben...
weiß jemand wie ich das zurückinstallieren kann :confused:

was heisst verschwunden, nur das Icon oder der ganze Player. Einfach mal mit Spotlight suchen?

Sonst halt wie beschrieben nachinstallieren, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, Software verschindet nicht einfach so.

Gruss
marti
 
Alternativ kannst du den DVD-Player aber auch direkt von der Apple-HP runterladen: Klick

ahhh das brauche ich, danke!
nur, irgendwie hab ich angefangen mit der installation (alle programme werden jetzt noch mal installiert :eek: ) kann ich einfach macbook ausschalten um installation zu beenden?
 
was heisst verschwunden, nur das Icon oder der ganze Player. Einfach mal mit Spotlight suchen?

Sonst halt wie beschrieben nachinstallieren, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, Software verschindet nicht einfach so.

Gruss
marti

nichts gefunden mit spotlight -.- ich glaube auch nicht dass den player gelöscht haben könnte
 
ahhh das brauche ich, danke!
nur, irgendwie hab ich angefangen mit der installation (alle programme werden jetzt noch mal installiert :eek: ) kann ich einfach macbook ausschalten um installation zu beenden?

Wieso denn alle? Du kannst doch aussuchen welche Programme installiert werden sollen?

Auf alle Fälle nicht einfach ausschalten, entweder abwarten oder abbrechen.
 
Wieso denn alle? Du kannst doch aussuchen welche Programme installiert werden sollen?

Auf alle Fälle nicht einfach ausschalten, entweder abwarten oder abbrechen.

konnte ich nicht...es hat gefragt wollen sie wirklich installieren hab ich dann auf installieren geklickt -.-
lässt sich nicht abbrechen...installationsfenster kann nicht geschlossen werden:rolleyes:
 
konnte ich nicht...es hat gefragt wollen sie wirklich installieren hab ich dann auf installieren geklickt -.-
lässt sich nicht abbrechen...installationsfenster kann nicht geschlossen werden:rolleyes:

Doch, doch das geht, ich weiß aber nicht mehr genau wie... Egal, dann lass ihn rödeln bis er fertig ist.
 
Doch, doch das geht, ich weiß aber nicht mehr genau wie das ging. Egal, dann lass ihn rödeln bis er fertig ist.

hoff nur es kommen jez nicht zwei versionen von den sachen die ich schon hab vor :rolleyes:
 
Funktioniert es mittlerweile bei Dir? Wenn nicht hilft Dir dieser Link weiter, dort steht auch, wie man den DVD-Player von der System-DVD installiert.
 
Zurück
Oben Unten