DVD Player stürzt ab

T

ThoGen

Wenn ich meine gekaufte" DVD "Das 5. Element" einlege läuft der DVD Player los, zeig "FSK ab...." an, dann stürzt er ab. VLC spielt die DVD zwar, aber ruckelt ziemlich. Runterrippen läßt sich der Film aber ohne probleme. Muss ich jetzt wirklich zum bösen Kopierschutzumgeher werden und 3 Jahre ins Gefängniss?
 
Jip, bei einigen wenigen Filmen ist das leider der Fall!!!

Watt willste machen??? Ick wees es ooooch nüsch!!!

Hab hier auch n paar Originale, die sich nicht im Mac abspielen lassen, bzw. derbe rumzicken, vorzugsweise die roten Scheiben zicken ziemlich oft!!!

Scheint wirklich an den DVD`s zu liegen, denn mein Laufwerk und die Software sind völlig in Ordnung!
 
Meine Hardware

hab'n neues iBook 14" - da sollte das sogar im VLC ruckelfrei gehen.
 
Zurück
Oben Unten