DVD Player stürzt ab

  1. ThoGen

    ThoGen Thread Starter

    Wenn ich meine gekaufte" DVD "Das 5. Element" einlege läuft der DVD Player los, zeig "FSK ab...." an, dann stürzt er ab. VLC spielt die DVD zwar, aber ruckelt ziemlich. Runterrippen läßt sich der Film aber ohne probleme. Muss ich jetzt wirklich zum bösen Kopierschutzumgeher werden und 3 Jahre ins Gefängniss?
     
    ThoGen, 07.02.2006
    #1
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Jip, bei einigen wenigen Filmen ist das leider der Fall!!!

    Watt willste machen??? Ick wees es ooooch nüsch!!!

    Hab hier auch n paar Originale, die sich nicht im Mac abspielen lassen, bzw. derbe rumzicken, vorzugsweise die roten Scheiben zicken ziemlich oft!!!

    Scheint wirklich an den DVD`s zu liegen, denn mein Laufwerk und die Software sind völlig in Ordnung!
     
    qsan, 07.02.2006
    #2
  3. ThoGen

    ThoGen Thread Starter

    Meine Hardware

    hab'n neues iBook 14" - da sollte das sogar im VLC ruckelfrei gehen.
     
    ThoGen, 07.02.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Player stürzt
  1. timmy81371
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    625
    timmy81371
    21.01.2017
  2. NiceMac
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.529
    NiceMac
    09.08.2011
  3. juliuskarli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    914
    Night-Hawk
    01.08.2011
  4. manschindler

    DVD Player Probleme

    manschindler, 11.09.2010, im Forum: Blu-ray, DVD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
    manschindler
    11.09.2010
  5. krigedikrass
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    851
    krigedikrass
    19.02.2010