DVD Player stottert bei DVD Menu

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jetzt sämtliche DVD´s aus meiner Sammlung ausprobiert, aber der DVD Player ruckelt und zuckelt und stottert beim abspielen des DVD Menus. Auch ein Update auf den 4.6 Player brachte keine Verbesserung. Was kann das denn sein?

Darf der Tiger mich so ärgern? :D

Viele Grüße
 
Schalte mal das Deinterlace unter dem Menüpunkt Video ab, vielleicht hilft es.
 
Geht nicht, es ist ausgeblendet. Kann es nicht abschalten.
 
Der Niceplayer läuft komischerweise einwandfrei. Das heiß es liegt definitiv an der DVD Player Applikation und nicht an deren Systeminternen dingern.

Ach der Tiger ärgert mich. Apple hätte wirklich noch warten sollen, denn die kleinen Bugs häufen sich, nach und nach wird man denen gewahr.
 
....

herrmueller schrieb:
Geht nicht, es ist ausgeblendet. Kann es nicht abschalten.

Habe selbiges Problem! Wird Zeit für 10.42..
Oder weis wer einen besseren Tipp?

Zusatz: 11.8.05 Habe nach wie vor das Problem!! Weis keiner Rat? Wie kann ich mein ausgeblendetes Deinterlace deaktivieren??
Help me please...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten