DVD-Player spinnt unter MacOsX 10.2.4

W

wolfram

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
kann mir da jemand helfen:
heute habe ich eine DVD eingelegt und im Bild sind ruckelige grüne Querstreifen, der Film ist voller Artefakte und völlig ungenießbar.... Vor ner Woche war das noch nicht.
Gestern hatte ich etwas versucht, was in einer Mac-Zeitschrift stand - das man die Daten von der CD auf die Platte kopieren kann und diesen Video_TS-Ordner dann im Player abspielen könnte. Bei diesem Versuch war das zuerst aufgetaucht, ich habe mir aber keine Gedanken gemacht und gedacht, daß es halt doch nicht so ganz klappt. Jetzt aber das.... :-(( Es betrifft alle DVDs, die auf meinen anderen Rechnern unter MacOs9 einwandfrei laufen.
Der einzige Unterschied besteht darin, daß ich vor zwei Tagen das Systemupdate auf MacOsX 10.2.4 durchgeführt hatte.....

Die einzigen Prefs, die ich fand, habe ich gelöscht, keine Änderung.
DVD-Player-Version war 3.2, ich habe mir das Update von Apple geholt um dann festzustellen, daß es die Version 3.1.1 ist, die nicht ging. Dann habe ich aus den Installer-Packages den Player mit Pacifist extrahiert, der zeigt aber den gleichen Fehler. Meine Vermutung ist, daß da irgendwie der Decoder kaputtgegangen ist, nur wo ist der und wie heißt der??? Ich schau doch soooo gerne DVDs während der Arbeit.... *heul*
TIA
Wolfram
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von wolfram
(Lieber Admin, sorry für das Cross-Posting, aber ich denke hier lesen das mehr Leute....)
 

mit verlaub, das finde ich schon ein wenig penetrant!

sorry.
 
Re: Re: DVD-Player spinnt unter MacOsX 10.2.4

Original geschrieben von martyx
 

mit verlaub, das finde ich schon ein wenig penetrant!

sorry.
 

????
:(
 
Zurück
Oben Unten