DVD-Player: Sound über Airport läßt sich nicht einstellen!

elsch

elsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
916
Reaktionspunkte
49
Mit meinem Airport-Adapter kann ich Musik aus iTunes über meine Stereoanlage ausgeben. Beim Abspielen einer DVD finde ich keine Einstellungsmöglichkeit den Sound genauso wiederzugeben. Liegts an mir oder brauche ich eine andere DVD-Wiedergabe-Software, die über eine entsprechende Funktion verfügt.
 
Meines Wissens funktioniert es mit "AirTunes" nur, Musik aus iTunes auf einen Lautsprecher zu übertragen. Mit anderen Applikationen anscheind nicht.

Ich lass' mich aber gern eines Besseren belehren :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
buzzy79 schrieb:
Ich lass' mich aber gern eines Besseren belehren :) !
Brauchste nicht. Zur Zeit geht Airtunes nur mit iTunes. DVD-Player, etc. wird nicht unterstuetzt.

werner
 
Wenn der Mac nicht zu weit von der Anlage weg stehst, kannst du auch direkt per Kabel die Anlage an den Mac anschließen (mit dem gleichen Kabel, das du bei Airport nutzt).
 
Sound über Airport wird nicht gehen, da die Latenzzeit zu groß ist. Mussu direkt anschließen ;)
 
Nur nochmal für das Protokoll: ich kann _ausschließlich_ iTunes nutzen? Bitte sagt mal jemand, daß das nicht wahr ist!

Also kein Realplayer (Inet Radio) vlc und sonstiges? *zitter*
 
Du kannst bisher nur iTunes benutzen. Ich hoffe auch, dass Apple da noch was ändert.
 
Zurück
Oben Unten