DVD Player Software mit A/B Funktion

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von alopro, 24.06.2005.

  1. alopro

    alopro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Hallo,

    gibt es eine DVD Player Software die eine A / B Abspielfunktion hat. Das heist das ich zwei Punkte wählen kann und sich die Sequenz immer wieder wiederholt.

    Außerdem habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe mir von einem Gitarren Guru eine Lern DVD gekauft. Nun hab ich das Problem das die Tonspur um einiges zu tief ist. Jetzt muss ich jedesmal meine Gitarre runterstimmen wenn ich damit was machen will. Das geht zwar, ist aber sehr nervig. Kann es sein das mit der DVD was nicht stimmt. Ich habe es schon mit einer anderen versucht, die war o.k.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Armin
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Glaub ich kaum, das liegt dann wohl an der Aufnhame...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen