DVD Player Software mit A/B Funktion

alopro

alopro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine DVD Player Software die eine A / B Abspielfunktion hat. Das heist das ich zwei Punkte wählen kann und sich die Sequenz immer wieder wiederholt.

Außerdem habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe mir von einem Gitarren Guru eine Lern DVD gekauft. Nun hab ich das Problem das die Tonspur um einiges zu tief ist. Jetzt muss ich jedesmal meine Gitarre runterstimmen wenn ich damit was machen will. Das geht zwar, ist aber sehr nervig. Kann es sein das mit der DVD was nicht stimmt. Ich habe es schon mit einer anderen versucht, die war o.k.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Armin
 
Moin!

Glaub ich kaum, das liegt dann wohl an der Aufnhame...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten