DVD Player/Recorder von Panasonic kann DVDs nicht lesen von Toast

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt endlich einen DVD Player von Panasonic , das Gerät funktioniert auch einwandfrei . Das große Problem ist nur das das Ding nicht meine gebrannten DVDs von Toast aus nicht lesen kann , an was liegt das ? Natürlich an den Formaten , das ist mir klar , aber gibt es denn da nicht noch irgendeine andere Möglichkeit . Ich verwende Toast 8 ....
 
als was brennst du die denn?
 
Welchen Panasonic genau hast Du? Ich selber haben sowohl einen Panasonic RV-62S wie auch einen 6 Jahre alten Philips DVD-701, der sehr wählerisch ist.

Wenn ich DVDs mit Toast 7 erstelle, laufen die "sogar" in dem sehr wählerischen Philips.

Also die Frage, wie ganau hast Du die DVD erstellt und was sind die Ausgangsdaten?
 
ja klar meine aussage war sehr allgemein ausgedrückt , das gerät ist der Panasonic DMR-ES 15 EG-K DVD-Rekorder schwarz [Elektronik] . ausgangsdateien haben die formate mpeg , aber meisten .avi format. also divx soll das gerät ohne weiteres lesen können , steht jedenfalls in der bedienungsanleitung....:confused: immer diese probleme mit den formaten :mad:
 
kurztipps:
- wenn es mpeg sind, dann lade dir die datei mal in mpeg-streamclip und exportiere die als m2v.
- dann erstell in toast eine dvd und zieh die m2v-datei da rein.
- lass toast das muxen übernehmen und schau, ob aus dem player läuft.
 
ok werde ich versuchen
 
oder ich kaufe mir ein monster cable und schließe mein ibook ans tv
 
Zurück
Oben Unten